Spaziergang in frühlingshafter Umgebung

Der Treffpunkt des KV Interlaken ist zwar etwas versteckt gelegen, aber gefunden haben ihn alle – das waren immerhin gegen 30 Personen. Die älteste Teilnehmerin war 87 Jahre und die jüngste 3/4 Jahre alt!

Nach der Begrüssung wurde die rund eineinhalbstündige Wanderung von allen Zwei- und VierbeinerInnen unter die Füsse genommen. Zu Beginn war der Weg schmal, führte aber direkt nach einem kleinen Anstieg ans Apéro.

Die wunderbare Aussicht interessierte die Hunde wenig, sie genossen das Spiel unter Gleichgesinnten in vollen Zügen.

Nach der Wanderung erwartete die Teilnehmenden ein feiner Chäsbrätel (Raclette ab einem halben Käselaib) mit verschiedenen Beilagen. Wer noch mochte, machte sich ans Dessertbuffet mit selber gemachten Köstlichkeiten.

Zufrieden, satt, müde und voller frühlingshafter Eindrücke machten sich die Teilnehmenden auf die teilweise lange Heimreise (Ostschweiz, Elsass, Innerschweiz, etc.)

Danke allen, die an diesem gemütlichen Tag unter Gleichgesinnten teilgenommen und ihn ermöglicht haben.