Liebe IG BTS-Freunde

Vielleicht ist es dem Einen oder Anderen schon aufgefallen, auf der Homepage hat sich etwas verändert. Dies hat mit Veränderungen im «Hintergrund» etwas zu tun. Wir haben unsere Reise als Trio aus Zuchtstätten begonnen. Viele gemeinsame Erlebnisse und sehr viele wichtige Möglichkeiten der Veränderung haben wir zusammen gehabt und genützt. Wichtig war uns immer, dass die IG eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Zielen und Werten ist. Wie das im Leben nun so ist, verändert sich manches im Laufe der Zeit, und so hat sich nach und nach herauskristallisiert, dass sich für manches kein gemeinsamer Konsens finden lässt, und es manchmal besser ist, wenn die Wege sich trennen. Aus diesem Grund ist aus dem Trio nun ein Duo geworden, aus den Zuchtstätten Magnolia Gardens und Castlemountain. Wir werden aber weiterhin für Euch da sein, Anlässe organisieren und gerne auch neue Freunde und Interessierte bei uns begrüssen. Natürlich freuen wir uns ,wie gehabt› über Hundebesitzer und deren Familien aus jeder Zuchtstätte an unseren Anlässen.