Aufgepasst! Verschiebung Herbstwanderung wegen schlechten Wetters auf den 15. Oktober 2022.

Leider wird der Wetterbericht auf Samstag, 8. Oktober, immer schlechter. Jetzt ist sogar für den ganzen Tag Regen angesagt. Da wir keine Seehunde sondern Bostis haben, die zwar gerne baden gehen aber Wasser von oben nicht wirklich schätzen, haben wir uns entschlossen, den Termin um eine Woche auf den Samstag 15.10.2022 zu verschieben. Wir hoffen, dass es sich alle einrichten können, und auch am 15. Oktobr dabei sein können. Bei einer Wanderung möchten wir Sonne auch von oben, und nicht nur im Herzen haben.

Vielleicht passt das Datum auch noch jemandem von euch besser, dann meldet euch doch kurz bei Ruedi Pfister, ruedi@castlemountain.ch, an. Wir freuen uns auf Dich/Euch.

Wenn es jemandem am 15.10. nicht gehen sollte, bitten wir um eine kurze Meldung. Wenn wir nichts hören, gehen wir davon aus, dass das Verschiebungsdatum passt.

IG Boston Terrir Schweiz