Wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch!

Liebe IG Freunde und Gönner,

das Jahr 2020 hat uns alle mit vielen neuen Themen und Voraussetzungen durch die Corona Pandemie beschäftigt. Auch wir von der IG Boston Terrier Schweiz haben dies mehr als deutlich zu spüren bekommen. Unsere, schon im Normalfall sehr aufwändige, Zusammenarbeit und die Veranstaltung von Anlässen wurde durch die vielen Massnahmen und Einschränkungen noch erhöht und wir haben uns daher entschlossen einige Änderungen ab 2021 vorzunehmen.

Wir werden auch weiterhin keine Gönnerbeiträge mehr erheben, da nicht klar ist, wann sich die Möglichkeit wieder bietet grössere Anlässe anzubieten oder Fortbildungen zu organisieren.

Wir planen vorerst für 2021 keine Anlässe und können somit auch kein Jahresprogramm erstellen. Sollte sich die Corona Lage etwas entspannen werden wir evtl. kurzfristig noch regionale Anlässe organisieren, so dass jeder selbst entscheiden kann welche Strecke er zurücklegen möchte. Diese würden wir dann auf der Homepage und im Facebook publizieren und man könnte sich direkt beim jeweiligen Organisator anmelden.

Die Emailadresse ig@bts.dog wird stillgelegt, da sich gezeigt hat, dass die Verwaltung einer gemeinsamen E-Mail Adresse zu umständlich ist. Bitte meldet Euch ab jetzt immer direkt über die E-Mail Adressen der einzelnen Züchter (diese sind jeweils auf den Homepages aktuell aufgeführt) falls Ihr Fragen bezüglich einzelner Anlässe oder Themen habt. Auf der Facebookseite kann natürlich weiterhin der Messenger genutzt werden.

Des Weiteren haben wir beschlossen, keine Flyer in Papierform mehr zu verschicken, sondern im Folgenden über Email, Homepage und Facebookseite zu kommunizieren. Die Anpassungen werden in Kürze auf der Homepage diesbezüglich vorgenommen.

Wir bedanken uns bei allen Gönnern und Unterstützern noch einmal von Herzen für die bisherige Unterstützung und hoffen wir sehen uns im nächsten Jahr so bald als möglich gesund wieder.

Wunderschöne Festtage, einen guten Rutsch, viel Spass mit Euren wundervollen Vierbeinern und alles Liebe wünscht Euch die IG Boston Terrier Schweiz!

Der hübsche Oscar hat sich für den Silvesterball richtig schick gemacht.