Jahresausklang 2018 am Zugersee

Weder Wetterprognosen, noch Autopannen oder Treffpunkt suchen konnten dem Jahresausklang 2018 der IG BTS etwas anhaben! Das Wetter präsentierte sich in wunderbar herbstlichen Farben und mit Sonnenschein.
In etwa der Mitte der Wanderung (insgesamt ca. 2 Std.) wartete ein leckeres Apéro mit unglaublichem Blick über den Zugersee.
              

Natürlich darf das Gruppenbild nicht fehlen 

Bösteli’s, so weit das Auge reicht 

Die Teilnehmenden wurden nach der Wanderung in einem wohlig warmem, heimelig hergerichteten Carpot herzlich empfangen.

            Das Fondue war lecker und das Dessertbuffet übertraf die kühnsten Erwartungen. Danke an die ‚Mannschaft‘.

Alle Hunde wurden von Heike mit einem selbstgemachten Präsent

   beschenkt! Danke.

Der Jahresausklang 2018 der IG BTS war einfach gemütlich und zufrieden.