Traumhafter Tag im Elsass

Ein Blick auf die Wegweiser: 

Die Parkplatzbeschilderung   liessen erahnen, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen besonderen Tag vor sich haben.

Welches das Highlight des Tages war, musste jedes für sich herausfinden!
Die IG BTS Gemeinschaft erwartete nach einer herzlichen Begrüssung ein elsässisches Mittagessen. Danach folgte ein Verdauungsspaziergang zu den Pferde-Stallungen, mit Führung durch die Stallungen. Wer mochte, konnte hoch zu Ross, den Spaziergang fortsetzten. Nichtreiter setzten den  Spaziergang zu Fuss  fort.

Nach der Rückkehr erwarten uns ein wunderbares, selbstgemachtes Dessertbuffet und eine Präsentation von Horse & Dog: Hunde und Pferde in absoluter Harmonie. Romy Wild erklärte eindrücklich und gluschtig! Sie zeigte eine fantastische Vorführung mit ihrem Pferd Smart Red Melvin und ihrem Toller Moema. Danach hatten alle Teilnehmenden mit ihren Hunden die Gelegenheit, unter Anleitung von Romy Wild, einzelne Übungen selber zu machen.

Hunde und Menschen strahlten mit dem Wetter um die Wette.

Herzlichen Dank an die Gastgeber, Stephanie und Robert. Ebenso herzlichen Dank an all die guten Geister, welche diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden liessen.

Die nachfolgenden Bilder sagen vermutlich mehr als alle Worte dies vermögen:

Empfang – Mittagessen- Dessertbuffet
    

Stallung und Spaziergang
            

Vorführung Horse & Dog
    

Die einen verfolgten interessiert das Geschehen
   
und andere verschliefen es   

Zurück

Zurück